• Jobs Job bei Holsten HR-Consulting

Bilanzbuchhalter (m/w)

Holsten HR-Consulting

Hattingen

Hattingen

Bilanzbuchhalter (m/w) Holsten HR-Consulting Hattingen Eigenständige und ordnungsgemäße Buchführung nach deutschem Handelsrecht.

Wir Der Aav - Verband Für Flächenrecycling Und Altlastensanierung Sind Als Sondergesetz­licher Verband Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts Und Engagieren Uns Seit Mehr Als 25 Jahren Im Flächenrecycling Und In Der Altlastensanierung Für Die Kommunen In Nordrhein-west­falen über Diese Zentralen Aufgaben Hinaus Entwickeln Und Erproben Wir Neue Technologien Und Verfahren Und Bieten Unseren Mitgliedern Umfassende Beratungsleistungen Und Fachliche Un­terstützung Ua Bei Fragen Zur Altlastensanierung Und Zum Flächenrecycling Oder Zum Ausgangs­zustandsbericht Moderation Und Mediation Bei Problemfällen Gehören Ebenfalls Zu Unserem Gesetzlichen Auftrag Die Operative Abwicklung Der Sanierungsprojekte Erfolgt Durch Ein Inter­disziplinäres Team Von Fachleuten Im Rahmen Der Projektabwicklung Treten Wir In Der Regel Als Maßnahmenträger Auf Und übernehmen Bis Zu 80% Der Kosten Neben Land Kreisen Und Kreis­freien Städten Tragen Auch Zahlreiche Namhafte Industrieunternehmen Dieses Kooperationsmodell In Nrw Mit Im Zuge Einer Ruhestandsbedingten Veränderung In Unserem Kaufmännischen Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bilanzbuchhalter (m/w) Standort Hattingen Im Ruhrgebiet Ihre Aufgaben Eigenständige Und Ordnungsgemäße Buchführung Nach Deutschem Handelsrecht Kreditoren- Debitoren- Finanz- Und Anlagenbuchführung Sowie Zahlungsverkehr Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen überwachung Des Gemeinkostenbudgets Vorbereitung Der Gehälter Unterstützung Des Kaufmännischen Leiters Und Mitwirkung In Projekten Des Finanz- Und Rechnungswesens Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter (ihk) Fundierte Erfahrung Im Rechnungswesen Und Im Erstellen Von Abschlüssen Sehr Gute Kenntnisse Im Deutschen Handelsrecht Sehr Gute Edv-kenntnisse Bevorzugt Datev Und Ms Office Sorgfältige Exakte Strukturierte Effiziente Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Teamgeist Unser Angebot Der Aav Bietet Die Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einer Innovativen Non-profit-organisation Die Vergütung Orientiert Sich An Den Bestimmungen Des Tv-l Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit - Bestenfalls Per E-mail (max 5 Mb) - Vertrauensvoll Bis Zum 31 März 2015 (bewerbungsfrist) An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Richten Wollen Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Paul Unter Der Rufnummer 016096260444 Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht In Den Bereichen In Denen Frauen Noch Unterrepräsentiert Sind Werden Sie Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Landesgleichstellungsgesetzes Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Die Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Menschen Sind Erwünscht Dies Gilt Auch Für Gleichgestellte Im Sinne Von § 2 Sozialgesetzbuch - Neuntes Buch (sgb Ix) Oder Für Personen Die Danach Gleichgestellt Werden Können (grad Der Behinderung Von Mindestens 30%) Hauptstraße 76 41352 Korschenbroich-glehn Info@-hrde Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenständige Und Ordnungsgemäße Buchführung Nach Deutschem Handelsrecht Hattingen

Projektkaufmann/-frau - allgemeine kaufmännische Tätigkeiten / Controlling
   Holsten HR-Consulting (Hattingen)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Holsten HR-Consulting (Hattingen)

Mitarbeiter Qualitätskontrolle KFZ (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)